© mein-lila-bus.de   Familie Christ
Der lila Bus soll (noch) schöner werden!
Nach langem hin und her überlegen beschlossen wir, unseren Bus nun zu vervollkommnen: Nach nunmehr 7 Jahre in unserem Besitz sollte ein neuer Innenausbau her. Zum späteren Vergleich nochmal der alte Ausbau:  Der nächste offizielle Termin war das Südbayerntreffen vom 17. – 19.06.05 Bis dahin sind wir locker fertig! (dachten wir in unserem jugendlichen Leichtsinn – denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt) Am Muttertag, 8. Mai 2005 war es soweit! Die alten Möbel müssen raus - ja ich weiß, viele sagen jetzt “passender Tag....”   ;-) ..........   da sah Franz Schreckliches: ROST IM LILA BUS Mein Muttertag war gelaufen!  Anstatt mit uns um 17.30 Uhr in die Pizzaria zu gehen, wurde erst mal Helmut angerufen und ihm das schreckliche Ereignis geschildert. Dann wurde um 17 Uhr die Flex angesetzt – Zum Pizzaessen bin ich mit den Kindern alleine! (Man muss ja Prioritäten setzen) Helmut schweißte die Tage danach die Löcher in der Karosserie wieder zu – das Korrosionsschutzdepot Langenzenn wurde um fachliche Hilfe gebeten. Langsam aber sicher war der Bus wieder in einem aufbaufertigen Zustand. Tipp an alle, die einen Küchenblock eingebaut haben – Schaut von Zeit zur Zeit mal darunter, nicht dass es euch so ergeht wie uns!
Zum Vergleich nochmal der alte Ausbau weiter weiter Innenausbau Teil 1 Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Kontakt Impressum Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Kontakt Impressum Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Bustreffen Impressum Hallo bei der Familie mit dem lila Bus www.lila-bus-shop.de -Zubehör für VW Busse