© mein-lila-bus.de   Familie Christ
Alles fing damit an, dass wir uns 1998 voller Stolz einen VW Bus mit Campinganbau Baujahr 1985 kauften.
Der 1. Urlaub verlief recht abenteuerlich ....... Als Vorzelt diente ein 1000 teiliges Pavillion-Puzzle (dessenTeile natürlich in der Motorraumerhöhung verstaut waren, wo man ja immer hin muss, wenn mit dem Motor was ist ....), die Sitzbank der Kinder am Tisch war die Zarges-Box vom Dach
doch nach kurzer Zeit hatte jedes Kind und Hund seinen Schlafplatz gefunden..... wo wohl ...
und auch die alltäglichen Dinge des Lebens pendelten sich ein ....
weiter weiter Der Anfang Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Kontakt Impressum Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Kontakt Impressum Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Bustreffen Impressum Hallo bei der Familie mit dem lila Bus www.lila-bus-shop.de -Zubehör für VW Busse Die Geschichte Die Geschichte Die Geschichte